Empty seats at the end of summer.

Einige Urlauber sind noch da aber die meisten haben ihren Sommerurlaub an der Nordsee schon wieder hinter sich gelassen. Was bleibt sind leere Stühle und Bänke die auf die nächsten Urlaubsgäste warten. An einem lauen Spätsommertag stehen sie vereinzelt oder in planlosen Formationen herum; nicht mehr gebraucht aber auch noch nicht reif zum Einmotten. Es scheint so, als würden sie darauf warten, dass noch jemand vorbei kommt um sie zu benutzen. Wenn der Herbst nicht noch ein paar schöne Tage spendiert werden sie sich noch bis nächstes Jahr gedulden müssen.

Soundtrack zum Album: Raveonettes – Summer Ends (Pe’ahi)

_export_mail_mg_3357_v1_1

_export_mail_mg_3374_1

_export_mail_mg_3372_1

_export_mail_mg_3380_v1_1

_export_mail_mg_3363_1

_export_mail_mg_3365_1

_export_mail_mg_3391_1

 

Kommentare sind geschlossen.