Clouds of Scotland

Schottland ohne Wolken? Wohl eher nicht. Mal sind sie graue Soße, die einfach am Himmel klebt, mal wechseln die Wolkenformationen alle fünf Sekunden und schaffen die perfekte Bühne für ein kafkasches Schauspiel.

Und unter den Wolken? Schier endlos weit erscheinende Landschaften des Great Glenn bestehend aus Weiden, Sümpfen, Hügeln und natürlich den Lochs. Es scheint so, als hätte die Natur in Schottland alle Register gezogen um zu beeindrucken und komischerweise weiß ich noch nicht mal genau warum.  Aber vielleicht finde ich das auf einem späteren Schottlandtrip heraus und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

Soundtrack zum Album: Mogwai – The Hawk is Howling (Was sonst?)
_export_mail_mg_1182
_export_mail_mg_1328
_export_mail_mg_1408
_export_mail_mg_1421
_export_mail_mg_1474
_export_mail_mg_1518
_export_mail_mg_1553
_export_mail_mg_1591
_export_mail_mg_1623
_export_mail_mg_1708
_export_mail_mg_1742
_export_mail_mg_1789
_export_mail_mg_1825
_export_mail_mg_1795
_export_mail_mg_1923
_export_mail_mg_1952

_export_mail_mg_2005

Kommentare sind geschlossen.